Karate-Dojo Rotenburg ehrt seine Leistungsträger | Danila Baier als Karateka des Jahres 2023 ausgezeichnet

Dem Karate-Dojo Rotenburg war es eine besondere Ehre und Freude zugleich, die Leistungsträger des Vereins für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2023 zu ehren.

Danila Baier wurde als „Karateka des Jahres 2023“ ausgezeichnet

Der 11-jährige Danila Baier aus Rotenburg wurde am 05.02.2024 im Rahmen der Mitgliederversammlung des Karate-Dojo Rotenburg/F. e.V. als „Karateka des Jahres 2023“ ausgezeichnet.

Danila Baier war im Berichtsjahr der erfolgreichste Rotenburger Karateka und kann sich in seiner Alters- und Leistungsklasse über folgende Erfolge im Deutschen JKA-Karate Bund (Bundesverband für traditionelles Karate) freuen:

Mitteldeutsche Meisterschaft: Bronze Kata

Deutsche Meisterschaft: Gold Kata + Bronze Kumite

Südwestdeutsche Meisterschaft: Gold Kata

Norddeutsche Meisterschaft: Gold Kata + Silber Kumite.

Danila ist aktuell Deutscher Meister, Südwestdeutscher und Norddeutscher Meister.

Aus Anerkennung und Respekt wurde ihm die Auszeichnung verliehen.

Er konnte sich somit auf der Ehrentafel für besondere Leistungen des Rotenburger Klubs verewigen.

Weitere erfolgreiche Karateka erhielten Urkunden und Gutscheine

Die erfolgreichen Wettkämpfer Nelson Töws, Ilja Baier, Finn Hiege, William Kehl, Justus Buchenau, Richard Kehl und Alexander Kireew sowie die jungen Wettkämpferinnen Iman Aslam, Raunaq Bath, Adrienn Balog und Fiona Flohr erhielten als Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen und Erfolge je eine Urkunde und einen Gutschein überreicht.

Auch sie haben den Verein auf diversen Meisterschaften vertreten und respektable vordere Platzierungen erreicht.

Auswahlkader

Im Rotenburger Verein werden besonders talentierte und motivierte Karateka in zusätzlichen Trainingseinheiten auf Wettkämpfe vorbereitet.

Dem Fuldastädter Auswahlkader gehören an: Nelson Töws, Ilja Baier, Finn Hiege, William Kehl, Danila Baier, Richard Kehl, Justus Buchenau, Iman Aslam, Fiona Flohr, Raunaq Bath und Adrienn Balog.

Aktuell befindet sich ein weiterer Auswahlkader für Kinder im Aufbau.